About

image

Servus und ein herzliches Willkommen auf meinem Schmankerlblog

Mein Name ist Gerhard B.,  ich bin professioneller Koch und möchte auf meiner Seite gerne 2 meiner Leidenschaften verbinden. Zu einem natürlich das Kochen, das ich auch sehr gerne ausserhalb meines Berufes noch mache und das Fotografieren. Kochen ist für mich nicht nur eine Berufung, sondern eine Kunst, die Menschen zusammen an einen Tisch bringt. Hier auf meinem Blog möchte ich gerne verschiedene Gerichte zum Nachkochen  und einige Klassiker der Küche neu interpretieren. Meine Rezepte schreibe und koche ich hauptsächlich zu Hause und möchte sie mit Fotos untermalt auf die Reise schicken. Mittlerweile bin ich schon 25 Jahre in der Gastronomie tätig, habe Erfahrungen in der Sterneküche sammeln können, war bereits selbstständig und konnte mich davon überzeugen das die englische Küche besser ist als ihr Ruf. Ich würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere etwas für sich entdecken kann und nachkochen möchte. Gerne stehe ich mit Rat zur Seite und wünsche viel Spaß beim durchstöbern.

This is an example of a page. Unlike posts, which are displayed on your blog’s front page in the order they’re published, pages are better suited for more timeless content that you want to be easily accessible, like your About or Contact information. Click the Edit link to make changes to this page or add another page.

Advertisements

15 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sehr schöne Seite, leider steht da nix drin um wen es sich hier handelt auf der Seite „About“

    Gefällt 2 Personen

    1. Habe ich soeben nachgeholt😄 LG Gerd

      Gefällt 2 Personen

  2. textstaub sagt:

    Wollte nur minimal anmerken: Impressum würde ich erstellen.
    Anwaltliches gehassel ist verdammt blöd und teuer. Spreche aus guter Erfahrung.
    lz.

    Gefällt mir

  3. Gratuliere zu Deinem tollen Blog! Da gibt es immer was Leckeres zu sehen!

    Ich verstehe auch nicht, wer das in die Welt gesetzt hat, dass die Englische Küche ungenießbar sei. Ich sage nur Roastbeef. Wir kochen gerne Englische Küche. Wir hatten sogar mal ein Englisches Menü: https://kuechenereignisse.com/2016/04/01/englisches-menue/

    Liebe Grüße
    Christian

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Christian, danke dir für deine netten Worte, du hast selber einen richtig guten Blog und schöne Sachen drin😄😄. Ja, die englische Küche….entweder liebt man oder hasst sie. Ich finde es gibt sehr gute Gerichte in England. Habe da in einem Elite-Hotel gearbeitet und vieles dazugelernt😉 Was kocht ihr immer britisches außer Roastbeef?Vielleicht sollte ich auch noch paar Sachen hier einstellen….Mal schauen wie es ankommt☺️ Schönen Sonntagabend 😄 LG Gerd

      Gefällt 1 Person

  4. Was für eine tolle Seite, da bekommt man ja richtig Appetit zum Nachkochen [:

    Vielen lieben Dank für Dein Like auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut! ♡

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank für das Kompliment 😉😉😄 Freue ich mich sehr darüber😄

      Gefällt mir

  5. sw sagt:

    Richtig schöne Site, großartige Fotos, Design passt hervorragend zum Thema, das ich gerade neu für mich entdeckt habe. Daher Folge ich dir gerne 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir recht herzlich😄 Das Design find ich auch super, ist sehr übersichtlich. LG nach Düsseldorf

      Gefällt mir

  6. Eine richtig geniale Idee,
    denn wenn ich Fotos (und besonders deine wunderschönen), zu einem Gericht sehe,
    mag ich gleich loslegen mit nachkochen 😉
    Tolles Blog und sehr interessante Rezepte, die ich bis jetzt beim Stöbern, entdecken konnte.

    Weiter so und ganz ❤ liche Grüsse,
    Uschi

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Uschi, freu mich sehr über deine lieben Worte und das du was gefunden hast dass dir gefällt 😄😄 LG Gerd

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo lieber Michael, ganz lieben Dank dafür!! Ich habe mal gelesen das dieser Award nur für Blogs gilt die unter 300 Follower haben… Kann das sein? LG Gerd

      Gefällt 1 Person

      1. Hab ich auch mal gelesen… aber schon länger nicht mehr… Kannst ja mitmachen, aber nicht weitergeben, wenn du über 300 hast, wenn du magst.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s