„Inglorious Pastards“

„Karawane der Köche“ und meine persönliche Erfahrung…

Jetzt ist sie also vorbei die Karawane und auch wir waren dabei beim Casting unter den besten 14 Teams von mehr als 1000 die sich beworben hatten für diese Format. Als „Inglorious Pastards“ sind Frank und ich gestartet in das Kulinarische Abenteuer mit Tim Mälzer und Roland Trettl. Mit „Unrühmlichen Pastavaritionen“ wollten wir die beiden überzeugen um einen der begehrten Foodtrucks zu ergattern, doch leider wurde unsere „Story“ nun doch nicht ausgestrahlt.  Zwar hatten wir uns sehr viel vorgenommen, doch nur 7 Teams kamen letztendlich weiter und das war uns vollkommen bewußt. Nichts desto trotz war es eine interessante Erfahrung und wir haben sehr viele nette Leute kennen lernen dürfen bei den Dreharbeiten in Hamburg. Die Mitarbeiter des Fernsehteams, die anderen Kandidaten der Karawane oder Tim Mälzer  und Roland Trettl selbst, alle waren sehr nette Menschen die unser Leben auf eine angenehme Weise bereichert haben. Nur im Fernsehen zu sehen, wie viel Spaß die anderen Kandidaten bei dem Roadtrip hatten in dem Bewusstsein selbst nicht dabei sein zu können, ließ uns dann doch etwas das Herz bluten…..doch vielleicht ergibt sich doch noch eine neue Chance für uns…..                       Auf jeden Fall gratulieren wir ganz herzlich dem Team von „Eddielicious“zu ihrem Sieg, freuen uns mit ihnen und wünschen ihnen viel Erfolg mit ihrem neuen Foodtruck.

Gerd und Frank  vom Team „Inglorious Pastards“

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Antje sagt:

    Mir hat das Format sehr gut gefallen. Ganz schön viel Stress da in so nem kleinen Foodtruck. Nix für mich. Aber ich geh dann mal in meine Küche! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Kochen kann stressig sein….manchmal ist es auch Entspannung😉😉 Viel Spaß in der Küche….LG Gerd😉😄 P.S. Was gibt’s denn??☺️☺️

      Gefällt 1 Person

      1. Antje sagt:

        Heute gab es – aus Gründen der Resteverwertung – Brezenknödel mit Sauce.

        Liebe Grüße an Dich, Gerd,
        Antje

        Gefällt 1 Person

  2. Wili sagt:

    Es wird eine neue Erfahrung geben, bei der eure jetzigen Erfahrungen Einflüssen werden… 👍

    Gefällt 1 Person

    1. Ja hoffentlich😄😄, wir werden am Ball bleiben…..Danke für die lieben Worte…..LG Gerd

      Gefällt 1 Person

  3. helago sagt:

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Wie du schreibst hast du nette Menschen kennen gelernt, die dein Leben sicher bereichern.
    Ich erlaube mir, deinen Blog in meine Linkliste mit aufzunehmen.
    Herzliche Grüße aus dem Kraichgau

    Helmut

    Gefällt 1 Person

    1. Ja,leider hat es nicht sollen sein… Aber eine Tür geht zu und eine andere auf😉 aber es war richtig schön das mit zu erleben. LG zurück aus Bad Aibling. Gerd

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

