Karawane der Köche-„Mia San Dabei beim Casting“

Jetzt ist es offiziell, mein Spezl  Frank und ich sind dabei beim Casting zu der „Karawane der Köche“ mit Tim Mälzer und Roland Trettl auf SAT1😀😀           image

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanjas Bunte Welt sagt:

    Das ist ja super, da gratuliere ich

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir Tanja 🙂 LG Gerd

      Gefällt mir

  2. kormoranflug sagt:

    liest sich wie ein Umzug von Köchen

    Gefällt 1 Person

    1. so was in der Richtung ist es auch….:-))

      Gefällt mir

  3. Ja wie cool!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt 1 Person

  4. Der Sofaplatz wird an den Abenden wo die „Karawane der Köche“ kommt, bestimmt durchgesäßen. Viel Glück 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Ganz lieben Dank :-))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

