Gnocchi in Tomatensauce mit Oliven und Parmesan, ein echt italienischer Klassiker

Wer liebt sie nicht…. Knusprige, leckere……und fluffige Gnocchi in Tomatensauce. Nicht nur im Urlaub in Italien solltest Du sie genießen, sondern auch zu Hause.

Ganz leicht gemacht mit diesem Kartoffelteig für Gnocchi, Gnocchetti, Schupfnudeln & Co

Dazu serviert mit meiner leckeren Tomatensauce von frischen Gartentomaten

IMG_0272

Hier serviert mit Parmesano,  gebratenen Kirsch- Tomaten,Oliven und etwas frischem Basilikum und BlutampferIMG_0252

IMG_0253

IMG_0258

IMG_0260

Wünsche schöne Urlaubs- und Sonnentage….

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ruhrköpfe sagt:

    hm, genau mein Ding 👍 😀

  2. meineprisezimt sagt:

    Ich hab schon drei mal verucht Gnocchis selber zu machen und immer ist es schief gegangen, vielleicht wird es ja mit deinem Rezept was 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Hey, ich bin mir ganz sicher das es klappen wird😄😄😄 würde mich freuen wenn du es mal ausprobieren würdest!! Bin gespannt😉😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

