„Sal de IBIZA“

Yiippiii!!!!!!!!

Heute ist das Salz von http://www.casaselvanegra.com, das ich in ihrem Preisausschreiben gewonnen habe, bei mir angekommen.

Liebe Sina,vielen herzlichen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber und habe es heute natürlich gleich mal ausprobiert weil ich es gar nicht mehr erwarten konnte. Ein wirklich sehr leckeres Gewürz!!!! Werde es auf jeden Fall sehr oft verwenden und genießen.IMG_9912

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ha toll, wurde mir nicht angezeigt. Freut mich, dass es dir gefällt! Hat Spaß gemacht
    LG 💙

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir, ich finds wirklich super!! :-))

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s