Mariniertes Lachsfilet

Heute habe ich einen Lachs mariniert, den man gut für Vorspeisen, Salate oder auch für Wraps nehmen kann.

Für die Marinade nehme ich Olivenöl, Meersalz, Chili (sehr gut eignet sich auch Sweet-Chili -Sauce), Zitronengras, Rosmarin, Thymian, Ingwer  und Honig.

Den Lachs gut mit allen Zutaten marinieren und bei 80 Grad im Ofen ca 45 Min garen

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Finde das eine sehr gute Kombination! 👌

    Gefällt mir

  2. Hallo, kannst du mal bitte auf meiner Seite vorbei schauen? Ich glaub da könnte dich etwas interessieren. Sal de Ibiza Gewinnspiel und so 😉
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Gefällt mir

    1. Hey Sina, Danke für dein E-Mail. Hab mich riesig gefreut das ich gewonnen habe:-))))) Hatte Dir schon am Freitag geantwortet aber irgendwie funkt deine E-Mailadresse nicht…… Wie kann ich dich da am besten erreichen? LG Gerd

      Gefällt 1 Person

      1. Wieso geht die E-Mail nicht? Ich bekomme all meine Post dahin und die andere Gewinnerin hat mir auch schreiben können. Ist echt komisch wenn es nicht klappt. 🤔🤔 probiere es bitte nochmal. LG 💙

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

